Best Food. Fine Cooking. Top Service.

Gesellschaftliches Engagement

Sponsoring

Kulturförderung

Aktuelle Anzeigen und Prospekte

Aktuelles

Stellenangebot: Wir suchen einen Jungkoch (m,w,d) und einen Beikoch (m,w,d)

in Vollzeit - möglichst zeitnah

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch bzw. Beikoch
  • möglichst Führerschein Kl. B
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • eine interessante, Kundenorientierte Tätigkeit in einem engagierten Team
  • sehr gute Regel – Arbeitszeiten 
  • der Position entsprechende Vergütung und Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub

Wir sind:

  • Ein ambitioniertes Unternehmen mit 80 Mitarbeitern
    (Voll –Teilzeit – Minijob)
  • Dienstleister, das nehmen wir wörtlich !!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Hägele Catering GmbH
Beate Hägele
Hofäckerstr. 7
74564 Crailsheim

E-Mail: b.haegele@haegele-catering.de

Jubiläumsgala 50 Jahre Schubert
Corporate Event mit Gala-Dinner vom 1. Juli 2016

Wenn aus einer Montagehalle ein Festsaal werden soll,
dann darf Hägele Eventcatering nicht fehlen.

Die Jubiläumsgala des Weltmarktführers in Sachen Verpackungsmaschinen, der Gerhard Schubert GmbH in Crailsheim, war Corporate Event, Gala-Dinner und V.I.P.-Catering in einem.

Gerhard Schubert, der Visionär und Vordenker, feierte am 1. Juli 50 Jahre seines Lebenswerks mit über 1.760 geladenen Gästen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und vor allem auch mit seinen Mitarbeitern. Dies genau dort „wo wir auch arbeiten“, im Werk.

Hier können Sie den Prospekt "Jubiläumsgala 50 Jahre Schubert" herunterladen.

Klicken Sie auf das Bild für Impressionen von der Jubiläumsgala.

Themenschwerpunkt der Südwestpresse online berichtet über Hägele Catering

Grillen ist Frontcooking in seiner schönsten Form – Outdoorcatering von Hägele.

Themenschwerpunkt der Südwestpresse online berichtet über Hägele Catering.
Mai bis September 2016

zum Artikel

Klicken Sie auf das Bild für weitere Impressionen!

Die St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe in Fichtenau besteht seit dem Jahr 1889 und ist eine kirchliche Stiftung als Träger der Jugendhilfe. Junge Menschen erhalten hier Beistand, Förderung und Lebenshilfe. Wir unterstützen diese gesellschaftlich bedeutende Arbeit dieser Einrichtung durch regelmäßige Spenden.
 

Zum Statement von Stefan Reuter, Vorstand der St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe 

Die Crailsheim Merlins üben sich seit mittlerweile 28 Jahren erfolgreich darin, der etwas andere Basketballverein in Deutschland zu sein. Einst als Sport-AG am Albert- Schweitzer-Gymnasium Crailsheim gegründet, zählen sie seit der Saison 2014/2015 zu den 18 besten Basketball-Clubs Deutschland. Wir sind stolz auf sie und unterstützen sie immer wieder gerne als Sponsor.

Zum Statement von Joachim Wieler, Stellvertretender Abteilungsleiter Basketball des TSV Crailsheim und Gesellschafter der Crailsheim Merlins GmbH

Das 1996 gegründete Open Air Festival Kulturwochenende Crailsheim profitiert seit über 15 Jahren von unserem Fullservice in Sachen Catering und genießt unsere volle Unterstützung durch bestes Food- management während der Veranstaltung und durch regelmäßige Spenden. Karl Hägele ist ehrenamtliches Mitglied im Arbeitskreis Kulturwochenende Crailsheim.

Zum Statement von Ernst Hans Stutz, Vorsitzender und Sprecher vom Arbeitskreis Kulturwochenende Crailsheim

Beistand, Förderung und Lebenshilfe für junge Menschen

Ich freue mich über die Verlinkung und über die wunderbare Verbundenheit der Firma Hägele zu unserer Jugendhilfeeinrichtung.

Herzlichen Dank dafür. Das ist für uns eine sehr schöne Wertschätzung und Unterstützung.

Stefan Reuter
Einrichtungsleiter

Die Merlins Crailsheim - unsere Zauberer im Basketball

Karl Hägele hat mit seiner Frau Beate und dem ganzen Hägele Catering Team das Niveau der Merlins Lounge auf ein neues und gleichbleibend hohes Niveau gebracht, das auch bundesweit in der ersten Basketball Bundesliga (BBL) mehr als bestehen kann. Dazu kommt eine Menge Herzblut und persönliches Engagement für die Sache der Crailsheim Merlins. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns zusammen mit Euch auf eine neue - sportlich hoffentlich spannende, kulinarisch sicher hervorragende - Saison.

Joachim Wieler
Stellvertretender Abteilungsleiter Basketball des TSV Crailsheim und
Gesellschafter der Crailsheim Merlins GmbH

Einfach kultinarisch - Kulinarische Kultur ohne Ende.

Schon bald war dem Arbeitskreis Kulturwochenende klar, dass zu einem anspruchsvollen Kulturprogramm auch ein entsprechend gutes kulinarisches Angebot gehört. In Karl Hägeles Cateringservice fand man auch gleich den kompetenten Partner. Und was anfänglich im Stadtpark begann, fand im Kultinarischen Marktplatz seine Vollendung. Karl Hägele und sein Catering Team haben ihren festen, wohlverdienten Anteil an der Erfolgsstory „Kulturwochenende Crailsheim“.

Ernst Hans Stutz
für den Arbeitskreis Kulturwochenende Crailsheim

Aktuelle Anzeigen

Presseartikel im Wirtschaftsmagazin RegioBusiness für Hohenlohe-Franken,
November 2015

Man speist vorzüglich mit Hägele Catering. Täglich bei der Arbeit in den Betriebsrestaurants, einmalig beim außergewöhnlichen Fest oder ganz spektakulär, individuell vor Ort, draußen wie drinnen – Hägele Catering sorgt für kulinarische Genüsse und gesunde Ernährung für 50 oder auch 2000 Personen. Mit der qualifizierten Beratung, wenn es um die Planung und die Ausgestaltung einer Hochzeitsfeier oder einer anderen Veranstaltung geht. Mit geschultem Servicepersonal und dem kompletten Equipment von der Dekoration, dem Geschirr bis hin zur Menüfolge und der geeigneten Location.

Wer das Besondere sucht, ißt mit Hägele Catering immer richtig. Das fängt vielleicht bei einer kleinen verrückten Idee an – einem virtuos kombinierten Blattsalat als Vorspeise der Spitzenklasse zum Beispiel, Kürbis garniert mit französischen Artischocken, italienischen Oliven und Erdnüssen im Wasabimantel – und gipfelt idealerweise in einem Slow-Food- Luxus-Menü ungeahnter Güte. Und das 2000fach lecker, wenn es sein soll. Wir planen, kochen und servieren für über 2000 Gäste und verzaubern deren Gaumen. Drinnen und draußen. Taste it!

Hägele Catering ist der innovative Partner der Wirtschaft in Sachen Betriebscatering, Eventcatering und individuelle V.I.P.-Veranstaltungen.

Regio Business berichtet aktuell darüber, und dies sind unsere Inserate dazu.

Über zahlreiche Anfragen freuen wir uns.

Aktuelle Prospekte

Cookie-Einstellungen